Sonniger Sonntag

Mit dem Liebsten ausgiebig gefrühstückt.

Einen herrlich schönen Blumenstrauß, den mir der tollste Mann der Welt mitgebracht hat, in´s rechte Licht gerückt!

Ist der Strauß nicht unheimlich schön?

Schätze aus meiner neuen Nähkiste fotografiert!


Hundedecke repariert.

Tja, auch wenn Sonntag ist...saugen war unbedingt notwendig!

Ein paar der leckeren Gartenäpfel ausgesucht...

...und einen Apfelkuchen gebacken!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER