...meine ersten 12 von 12

Bin zwar etwas spät, dafür aber mit voller Freude dabei.

Mich über mein neues Flohmarktfundstück gefreut!

Die darin verborgenen Schätze inspiziert und bestaunt!

Schätze sortiert!

Überprüft, wie die Nähte beim Selbstgenähten aussehen.

Selbstgenähtes im Schränkchen verstaut!

Obligatorisches Hundekraulen!

Der genießende Senior!

Yummy Mittagessen. Reis gab´s auch dazu.

Als Nachtisch mal keinen Kuchen und auch keine Schokolade!

Frisches Obst = viele Vitamine!

Dazu zuvor in den großen Apfelkorb gegriffen, den uns unsere liebe Nachbarin vor die Tür gestellt hat. Alles Äpfel aus dem eigenen Garten...

...so lecker, dass der Teller im Nu leergegessen war!

Flasche mit Birnensaft entstaubt. Ich bringe es nicht über´s Herz diese Flasche zu öffnen, da sie so unheimlich dekorativ ist. Gut, dass sie noch einige Monate haltbar ist.

Heißes Wasser in die Wärmflasche sowie in die Teekanne gefüllt...und ab auf´s Sofa.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER