Sonntags...

Ein stärkendes Frühstück zu mir genommen.

Dem geliebten Hund ein Leckerchen gegeben.

Mit dem tollsten Menschen der Welt bei herbstlichem Sonnenschein Händchen gehalten.

Auf dem Markt ein tolles Holz-Memory-Spiel für Kinder gefunden. Jetzt muss nur noch entschieden werden welche/r kleine/r Erdenbürger/in aus dem Familien- und Freundeskreis damit beglückt wird.

Suppe und Kompott vom Vortag verspeist. Rezept für den super leckeren Kompott gibt´s hier.

Ein wenig gestrickt.

Bei einer interessanten Lektüre Tee getrunken.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Montag, 08 Oktober 2012 10:05)

    Die Farbe der Wolle gefällt mir ausgesprochen gut! Letztes Jahr war ich auf dem Orangetripp, jetzt sind es alle Blautöne... :)

    Liebe Grüße
    Steph

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER