...immer wieder sonntags...

Walnüsse gewendet, die zum Trocknen auf der Fensterbank liegen.

 

 


Wollreste verhäkelt. Was daraus wird, könnt ihr demnächst hier sehen.

 


Gemüse für eine sehr leckeres Pfannengericht geschnippelt. Was daraus geworden ist, könnt ihr demnächst hier sehen.

 


Meinen eigenen "7 Sachen" Blog ins Leben gerufen.

 


Sehr schönen Stoff gekauft. Was daraus wird, könnt ihr demnächst hier bestaunen.

 


Licht angeknipst. Ja, der Herbst ist da und es wird einfach wieder früher dunkel.

 


Leckere Brechbohnen von der lieben (Schwieger)Oma aus dem Geschirrtuch gewickelt.

 


Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER